Dienstag, 25. September 2018

Die Saison ist um und leider konnten wir am Finale nicht teilnehmen.
Ich hab mir 2 Wochen vor dem Finale an der linken Hand die Strecksehnen vom Ringfinger angeschnitten. Heilungsprozess sieht bis jetzt ganz gut aus, dauert aber noch etwas.

Monika und ich wollen aber in der kommenden Saison und eventuell auch schon im Winter in den Beach-Hallen wieder mitmischen. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis der ersten Saison und wollen weiter darauf aufbauen.

Über den Winter findet kein Beach-Training statt, weil wir ja beide auch in der Hallen-Liga unterwegs sind.
Sobald es zum Frühling wieder warm genug wird sind wir dann auch wieder draußen anzutreffen und freuen uns, über jeden der mal ein Training mitmachen möchte.

Viele Grüße und allen eine schöne Hallensaison!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.